FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2003

Der FKK besucht Nationen die auf dieser Erde wohnen.

Die Fortsetzung des beliebten Reisethemas

Ein Vorwort zum Programm:
Da lief sie nun wieder am Silvestertag über den Bildschirm - eine Sendung mit der niedrigen Einschaltquote gleich hinter dem Wort zum Sonntag: Die Neujahrsansprache unseres Oberkanzlers mit all den üblichen Versprechern von wegen Aufschwung, Globalisierung und so. Quintessenz dieser Worte wie immer: Kopf hoch, wir schaffen das! Neu ist uns das nicht, wir leben schon seit Jahrzehnten nach diesem Motto. So sitzen wir immer noch zwischen mäßig erblühten Landschaften und stellen fest, dass die Globalisierung schon längst bei uns angekommen ist. Die Nationen sind alle schon da und leben unter uns!
Es ist Zeit, den Spieß umzudrehen: Jetzt geht's zu anderen Europäern, nach Asien, Australien, Mittelamerika und in die USA.

Unser FKK Programm 2003 im Überblick

Jetzt gehts rund um die Welt!

Großes Mütterchen: Russland

Deutscher Alltag: Alles China

Für harte Männer: Australien

Unter sozialistischen Palmen: Kuba

Schmelztigel aller Kulturen: USA

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen