FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2005

Schaubude 5: Ein buntes Karussell skurriler Altstars

Für Gewöhnlich lässt sich das Publikum in Karussells die Köpfe verdrehen und die Musik dudelt dabei als Untermahlung.
Heute Abend spielt die Bewegung des Schaugeschäftes eine Nebenrolle, das Karussell skurriler Altstars verdreht mit seiner Musik die Köpfe. Unser Schausteller heizt mit blumigen Worten die Szenerie an. »Schöne Maid hast du heut für mich Zeit...« dröhnt es aus den Lautsprechern und zwei ältere Damen fühlen sich sogleich angesprochen und umlagern den überraschten Sänger.
Das Stimmungskarussell dreht sich weiter und speit eine singende und sichtbar ungelenke Mongolentruppe mit dem Hit »Dschinghis Kahn« aus. Mitten aus dem TV-Dschungel springt ein abgehalfteter Schnulzenkönig mit seinem Dschungelhit auf das fahrende Karussell. Der Schausteller lässt das drehende Vehikel stoppen und nimmt weitere Mitfahrer auf. Vom »Night Fever« angesteckt, nähern sich mit geschmeidigen Bewegungen die nächsten Besucher und zwei Urgesteine der deutschen Comedy stellen sich in die Warteschlage - ein Bad in der Menge kann ja nichts schaden.
Schwindelerregend steigert sich die Stimmung mit jeder Runde und als der Schlagerkultstar Heino samt seinem Musikgepäck mit hinzusteigt, drehen sich fast die Gedärme um..., »denn die Fliehkraft schafft platz für die Bockwurst danach...« scherzt der Schausteller. Dies können auch vier Altherren nicht verhindern, schon gar nicht wenn sie ständig fragen »Who the Fuck is Alice?«. Kurzweilig ist diese Fahrt und schon zu Ende. Die gebeutelten Besucher entsteigen dem Stimmungskarussell in Hochstimmung und die »FKK-Goldkehlchen« führen die Gäste mit dem Showhit »Fame« gesammelt vom Jahrmarkt.
Dies bildet zugleich auch den effektvollen Schluss dieses FKK-Jahrmarktes, doch die Stimmung geht weiter bis in die Nacht...

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen