FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2013

Welt gerettet, alles bleibt närrisch! Die Arche FKK strandet als Kreuzfahrtschiff mit skurrilen Gästen.

Unsere Arche FKK bahnt sich den Weg Richtung Glückseligkeit, wie so viele Kreuzfahrtschiffe auf den Ozeanen dieser Welt. Alle Mann unter Deck und in den Salons. Nur der blinde Passagier stolpert suchend über die Planken.

Das FKK-Prinzenpaar auf der Arche FKK ist etwas verwirrt, dass dieser blinde Passagier das Ruder übernimmt und ungesehen an einen Felsen steuert. Es kommt wie es in der alten Welt vor einem Jahr auch schon kam: Schiffbruch an einer Felseninsel im Mittelmeer. Die lapidaren Sicherheitshinweise der Besatzung können da nur bedingt beruhigen. So ist unsere Arche FKK ein Schmelztiegel aller Gesellschaftsschichten und Preisklassen einer Kleinstadt - genauso wie ein Kreuzfahrtschiff. Die Arche FKK entpuppt sich als Kreuzfahrtschiff COSTA CORDALIS, gesteuert vom gleichnamigen schlagerberauschten »Blinden Passagier« als Kapitän. Unsere Kreuzfahrt-Arche strandet jedoch glimpflich in der aktuellen Welt. Und in dieser gilt wie bei allen Weltuntergängen:
»Die Welt geht unter, kein Problem: Wir machen es uns trotzdem schön!«

Energie bleibt trotz allem ein Problem. Da muss das Publikum schon kräftig in den Fahrraddynamo strampeln, damit die Party richtig los geht. Unser FKK-Prinzenpaar braucht dabei kräftige Unterstützung. Ohne diese können »Bozo der Boss - Ich bin der Farmer«, die »FKK-Tischcowboys«, unsere »FKK-Goldkehlchen« mit dem Sommerhit »I Follow«, das »FKK-Gernsehballett« nach Miley Cyrus »Hoedown Throwdown« und unser Publikums-Clubtanz 2013 »Gangnam Style« nicht ökologisch energieoptimiert über die FKK-Planken laufen.
Welt gerettet! Alles wird wie es schon immer war!
Närrisch, skurril und konfus... - in allen Lebensbereichen.

Bilder zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen