FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2015

10 Jahre FKK Hit auf Hit

Die närrische 5. Jahreszeit ist im Rhinland eröffnet

Mit unserer Mottoparty eröffneten wir am 14.11.2015 die närrische Zeit in Fehrbellin samt umgebenem Rhinland und übernahmen die Schlüsselgewald. Wie immer brauchten wir das Rathaus nicht zu stürmen. Der Ortsbürgermeister kam und überließ uns freiwillig den Amtsschlüssel. Welcher Bürgermeister möchte nicht auch mal freiwillig für ein paar Monate von seinem Amt erlöst werden... Tusch!

Die schnelle Karnevalseröffnung in 3 Stichpunkten:

1. Einmarsch altes Prinzenpaar

Unser noch amtierenes Prinzenpaar (FKK-Prinzessin Gabi - Die Mordsfidele und FKK-Prinz Tom - Der Kriminale) marschieren mit dem Fehrbelliner Reitermarsch und einer kleinen Gardeabordnung ein.
Aufruf an den Bürgermeister: Schlüssel her!

2. Bürgermeister und Schlüsselübergabe

Der Ortsbürgermeister Fehrbellins, Jürgen Sternbeck, übergibt freiwillig den Amtsschlüssel und damit auch den Zugang zur Stadtkasse. Jubel: Es sind noch 250 närrische Euronen für die Förderung von Kunst und Kultur des FKK e.V. drin.
Und dieses Geld ist gut angelegt!

3. Vorstellung neues FKK-Prinzenpaar

Das alte FKK-Prinzenpaar 2015 verabschiedet sich und reicht den Schlüssel gleich weiter an unser neues Prinzenpaar 2016 (FKK-Prinzessin Dorina - Die Pflegende und FKK-Prinz Ernst - Der Verarztende). Freude! Unser FKK-Prinzenpaar 2016 stellt sich vor und gibt einen erster kleiner Einblick in unser FKK-Programm 2016.

Ein kurzer Moment der Stille, dann steigerte sich die Partystimmung

Nach einem kurzen Moment der Stille im Angedenken der Ereignisse in der Pariser Partynacht Freitags zuvor, sammelten sich unsere 100 Partygäste schnell auf der Tanzfläche.
2005 ließen wir zum ersten Mal unser Publikum bei unserer FKK-Hitnacht mitfeiern. Seit dem ist unsere FKK-Mottoparty ohne typisches Karnevalsprogramm auch für Karnevalsmuffel ein fester Partytermin zum einfach mal mit Freunden treffen und abfeiern. Unsere FKK-Comedystars und DJ Thomas Sagner mit seinem Rhinton sorgten für Stimmung. Eine Party so recht nach dem Geschmack von Verkleidungs- und Faschingsmuffels. 

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen