FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2015

Der Fehrbelliner Weihnachtsmarkt am 05.12.2015

Ein gemütlicher Nachmittag für die ganze Familie

Am Vortag zu Nikolaus war dieser Weihnachtsmarkt besonders für Kinder eine vorweihnchtliche Einstimmung. Viele Familien kamen und einige Fehrbelliner Vereine und regionales Gewerbe präsentieren weihnachtliche Geschenke, Naschereien und Wintergetränke.
Ein buntes vorweihnachtliches Bühnenprogramm begleitete diese Nachmittag. In der Bibliothek gleich am Platz konnten Kinder und Eltern in der Bastelecke Weihnachtliches basteln oder in Weihnachtsgeschichten schmökern. Für den Sound, die Bühnentechnik und die weihnachtliche Musikstimmung neben dem Bühnenprogramm sorgte professionell DJ Thomas Sagner mit seinem Rhinton.
Wir vom FKK sind mit einem Nascherei- und Getränkezelt vertreten. Dort können auch schon Karten für unser FKK-Programm 2016 gekauft werden.

Auf der Bühne sorgte Ingsen van Knudsen mit seiner Weihnachtshexe für viel Spaß unter den Kindern, Die Grundschule sang und tanzte, unsere FKK-Goldkehlchen Anne und Leo mit weihnachtlichen Gedichten und Liedern und auch die Band "Notaufnahme" aus Dreibrück sorgte für Stimmung.

Unser skurriles FKK-Weihnachtsgespann mit Weihnachtsmann, seinem Engel und süßen Überraschungen für alle Kinder war selbstverständlich auch wieder mit dabei.

Fehrbelliner Weihnachtsmarkt 2015

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen