FKK Archiv

Unser FKK-Programm Jahrgang 2018

Prominenten-Glücksrad mit Superstar-Suche: Ein Unterhaltungs-Smoothie im Zapping-Fieber!

Am Glücksrad drehen ist gefühlt so alt wie die Erde als Kugel und nicht als google. Hier versuchen Alt-Promis noch ein paar Punkte gegenüber der youtube-Konkurrenz zu machen. Die Moderatoren Dieter und Bruce zappen sich durch alle Shows, in denen sie schon dabei waren. DSDS, Glücksrad und Let's Dance verquirlen zu einem matschigen Unterhaltungs-Smoothie.

So wird aus einem DSDS Schlager-Starlett im Recall im nächsten Zapp-Moment die stumme Glücksrad-Fee beim Buchstaben umdrehen. Jungstars, C- und D-Promis konkurrieren um die Aufmerksamkeit des Publikums. Da geraten zwei Dschungel-Mimosen schon mal in Streit. Mehr oder weniger hilfreiche Kommentare der Jury-Götter Dieter und Bruce erhöhen dabei auch nicht das Niveau dieser Zapping-Show. Diese Missverständnisse zwischen alt und jung können nur in einem »Doof bleibt Dove« beim Tafeldrehen enden. Und ja... auch die ewigen Staatsführer Merkel und Putin drehen wieder mal am Rad - im wahrsten doppeldeutigen Sinne. Aufgepeppt wird die Show durch das FKK Gernsehballett mit ihrer Let's Dance-Show.

Bildergalerie zu diesem Programmpunkt

© FKK Fehrbelliner Karneval Klub e.V. 1999-2024 | by toberg | edv plan GmbH | FKK Impressum | FKK Datenschutz | Cookie-Einstellungen